Tolerave e.V. | Come together | Dresden
DSC_1221 (1)

Anmeldung Tolerade 2023

Liebe Menschen,

Es ist wieder so weit. Die 8. TOLERADE wird am 13.05.2023 stattfinden. Die Planung steckt (noch) in den Kinderschuhen  aber  für  uns steht fest: Wir möchten im Jahr 2023 wieder gemeinsam auf die Straßen Dresdens gehen, um unseren politischen und gesellschaftlichen Zielen und Visionen gemeinsam Gehör zu verschaffen.

Wir wollen endlich wieder laut sein! Wir wollen inhaltliche Auseinandersetzungen zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen gestalten! Ihr seid bei uns herzlich willkommen, wenn ihr euch für eine vielfältige, bunte und freundliche Welt einsetzt und Courage zeigt. Helft uns, die  Statements  möglichst  vielfältig und eindeutig nach außen zu tragen.

Auch in diesem Jahr sind alle Vereine, Initiativen, Clubs, Musik-Kollektive, Bands und alle Menschen herzlich dazu eingeladen, an der Parade teilzuhaben und diese mitzugestalten! Dabei müsst ihr nicht aus Dresden kommen, jede Form der Zusammenarbeit ist denkbar und neue Ideen sind gerne gesehen. Wir sind offen für alle alten und neuen Gesichter in unserer Runde.

Auf den folgenden Seiten findet ihr das Anmeldeformular, sowie einen recht ausführlichen Text, der schon viele Fragen zum Ablauf beantwortet. Wir bitten euch den Text vollständig zu lesen.

Die Anmeldung für die Tolerade 2023 wird dieses Jahr ausschließlich online stattfinden. Das schafft für uns Übersichtlichkeit und spart Papier 😊

Tolerave e.V. | Come together | Dresden

Spendenkonto

Ihr möchtet den Tolerave e.V.
finanziell unterstützen?

Dann nutzt folgendes Konto:
Name: Tolerave e.V.
Bank: Ostsächsische Sparkasse
IBAN: DE36850503000221062068
Verwendungszweck:
Spende für vereinsgebundene Zwecke

Tolerade 2023 - Anmeldung wurde abgesendet.

Tolerave e.V. | Come together | Dresden