Tolerade 2021 – Startnext-Crowdfunding

Tolerade 2021 – Startnext-Crowdfunding

Ziel ist es die Kosten der Parade 2021 aus dem Crowdfunding zu decken. Wir möchten in diesen Zeiten auch die Kollektive und Künstler*innen unterstützen und haben uns dazu entschlossen je LKW einen fixen Betrag von 250 Euro für Gagen zur Verfügung zu stellen.
Darüber hinaus möchten wir je LKW eine Technikpauschale von 250 Euro bereitstellen, um die Crews und Initiativen bei der Umsetzung zu unterstützen.

Das Geld wird nach Vorlage entsprechender Rechnungen an die Auslegenden ausgezahlt.

Zu guter Letzt stehen auch wir vor der Herausforderung, dass Corona uns die Finanzierungsgrundlage entzogen hat. Die Fixkosten für Büro, Nebenkosten und Verwaltung fallen trotzdem an. Diese Kosten sowie die Aufwendungen für die Planung und Durchführung der Parade konnten wir in den vergangenen Jahren durch euren Besuch der Tolerade-Afterpartys finanzieren.
Das ist dieses Jahr nicht möglich. Trotzdem sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Daher ist die Deckung dieser Kosten Teil des ersten Fundingziels.

Tolerave e.V. | Come together | Dresden

Spendenkonto

Ihr möchtet den Tolerave e.V.
finanziell unterstützen?

Dann nutzt folgendes Konto:
Name: Tolerave e.V.
Bank: Ostsächsische Sparkasse
IBAN: DE36850503000221062068
Verwendungszweck:
Spende für vereinsgebundene Zwecke