Tolerade Afterparty x objekt klein a

Elektro / Techno

Tolerade 2019 | Afterparty | Objekt klein a, Dresden | Elektro, Techno

Nach der Tolerade 2019 lädt der Tolerave e.V. zur Afterparty ein. Da wir inzwischen viele Menschen in unsere Herzen geschlossen haben und Unterstützung von so vielen Seiten erfahren, wagen wir einen großen Schritt: In fünf Locations wurden über 50 Artists zusammengetrommelt und so können wir ein Line-Up präsentieren, das uns die Freudentränen in die Augen treibt. So vielfältig wie die Szene sind auch unsere Partys. Ob Techno oder Tekno, Slowhouse oder House, von Psytrance über Hip Hop bis Drum and Bass ist alles dabei.
Alle Künstler*Innen verzichten auf Ihre Gagen und Dutzende Freiwillige sind ehrenamtlich dabei, damit wir die Erlöse der Party zur Finanzierung der Parade verwenden können. Sind die Kosten der Veranstaltungen gedeckt, spenden wir auch dieses Jahr wieder an Initiativen und Organisationen, deren Engagement für eine bessere Welt unserer Unterstützung bedarf.

Wir treten Hass und Nationalismus mit Füßen – tanzend – auf der diesjährigen Tolerade, den Afterpartys und immer! Als vor bald 5 Jahren alles anfing, da war Pegida ein gemeiner Haufen tobender Landeier mit Schland-Merchandise, sind sie immer noch, aber jetzt haben sich einige von ihnen einen Anzug gekauft, um das zu kaschieren. Diese Menschen machen rechte Parolen nicht bloß wieder salonfähig, sie planen den Vergeltungsmarsch durch die Institutionen, um ihnen politische Taten folgen zu lassen. Wir sind Teil des europäischen und globalen Rechtsrucks, darum müssen wir mit aller Entschiedenheit zusammenstehen und nicht nur laut, sondern aktiv werden, wo Politiker mit Hetze und Schreibtischtaten und alte und neue Nazis mit Hass und Gewalt all das bedrohen, was uns lieb und teuer ist: Vielfalt, Menschlichkeit & Weltgeist! Darum freuen wir uns, neben vielen tollen Acts mit #WannWennNichtJetzt auch ein Aktionsbündnis zu Gast zu haben, das uns über ihre geplante Konzerttour ins sächsische Umland berichten wird! Come Together!

Line-Up

♥︎ dapayk solo *live ( Sonderling, Katermukke, Stil vor Talent | B )
〔https://soundcloud.com/dapayk〕

♥︎ garstique ( slowereastside, Wuza | L )
〔https://soundcloud.com/garstique〕

♥︎ Leon Kostner ( So&So, Tal Der Verwirrung | LE, B )
〔https://soundcloud.com/leon-kostner〕

♥︎ Mørbeck & Janzon ( Code Is Law | B )
〔https://soundcloud.com/moerbeck〕
〔https://soundcloud.com/janz0n〕

♥︎ Okaxy ( Audiolith, ℒaut & ℒuise, Tal der Verwirrung | LE )
〔https://soundcloud.com/ninzeokaxy〕

♥︎ Schmeckefuchs ( Rebellion der Träumer, Bucht der Träumer | B, LE )
〔https://soundcloud.com/schmeckefuchs〕

♥︎ Xynia & CASIO ( TBA Club, Motion, Syn.thie.verrückt| DD )
〔https://soundcloud.com/xynia_xynia〕
〔https://soundcloud.com/casio-dj〕

Objekt klein a
Meschwitzstraße 9
01099 Dresden

www.objektkleina.com

04.05.2019

Beginn: 23:00 Uhr
Ende: 10:00 Uhr